Kommentare: 23
  • #23

    Bat (Montag, 11 Mai 2020 12:02)

    Unser Aufrichtiges Beileid zum Tod Eures Bruders Armin vom gesamten BTBW MC Wild South.
    Viel Kraft der ganzen Familie, Freunden und Brüdern.

  • #22

    Ralf Müller (Samstag, 18 April 2020 11:35)

    Meine aufrichtige Anteilnahme Euch und Armin´s Familie. Ich wünsche Euch allen viel Kraft in diesen schweren Tagen der Trauer und der Hilflosigkeit. Armin wird bei uns allen nie in Vergessenheit geraten.

    Ralf Müller

  • #21

    Stephan Söllner (Freitag, 17 April 2020 17:53)

    Unfassbar und Hilflos erfuhren wir von Armins Tod,wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit. Im stillen Gedenken sind wir bei euch.
    Zoccer Grave Diggers MC Bayreuth/Wunsiedel.

  • #20

    Franky (Dienstag, 14 April 2020 16:34)

    Unfassbar, unbegreiflich
    Danke für die Zeit die wir zusammen hatten
    Dem RDMC und den Angehörigen viel Kraft um diesen Verlust zu bewältigen

    Franky
    BTBW MC MM

  • #19

    Lette (Samstag, 11 April 2020 19:28)

    Wir wünschen Euch und Armins Familie unser aufrichtiges Beileid.
    R.I.P Armin
    CHAINDOGS MC NOMADS

  • #18

    Clut (Samstag, 11 April 2020 12:47)

    Unfassbar. Unser Aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures Bruder.
    Wir wünschen Euch und seiner Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden
    Chaindogs MC Bavaria Dachau

  • #17

    Peter Kispert (Samstag, 11 April 2020 10:19)

    Rest in Peace Brother - unser Aufrichtiges Beileid
    Hells Servants MC Augsburg

  • #16

    Balu (Freitag, 10 April 2020 20:32)

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit seiner Familie und seinen Brüder vom RDMC.

    RIP ARMIN du wirst mir fehlen alter Freund.

    TRUST MC Aichach


  • #15

    Semml (Freitag, 10 April 2020 19:48)

    Der PCK MC sendet Euch sein Aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures Bruders Armin! Wir wünschen Euch und der Familie viel Kraft in der schwierigen Zeit!

    R.I.P ARMIN

  • #14

    Wild Tigers MC (Freitag, 10 April 2020 19:36)

    Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Bruders und Freundes an den Racing Death MC und seine Familie. R.I.P.
    Wild Tigers MC

  • #13

    Loisl (Freitag, 10 April 2020 18:44)

    In stiller Anteilnahme. RIP.ARMIN . TRUST MC NÖRDLINGEN

  • #12

    Lukas (Freitag, 10 April 2020 17:49)

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Wolfmen MC Kaufbeuren

  • #11

    Sons of the Night MC (Freitag, 10 April 2020 16:51)

    Viel zu früh und Unerwartet, eine schmerzliche Lücke entsteht, die durch Erinnerung und Gedanken an die gemeinsame Zeit gefüllt wird.
    An alle Trauernden
    Unser Beileid und Mitgefühl
    Sons of the Night MC Bavaria


  • #10

    Andi M. & Familie (Freitag, 10 April 2020 16:17)

    Unfassbarer Verlust eines wirklich genialen Menschen.. Seiner ganzen Familie und dem Club unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Armin.

  • #9

    WOS MC (Freitag, 10 April 2020 13:05)

    Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eures Bruders Armin. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden. Der Wheels of Steel MC Germany.

  • #8

    Meggy (Freitag, 10 April 2020 12:57)

    Servus, betroffen habe ich erfahren müssen, das Euer Brüder Armin von uns gehen musste. Wir wünschen seiner Familie, sowie Euch, seinen Brüdern sehr viel Kraft und Ausdauer um diese harte Zeit durchzustehen! Unser aufrichtiges Beileid gilt allen seinen lieben, möge er in einer besseren Welt seine Ruhe finden, wo wir uns wieder treffen! Möge Odin über unseren Freund wachen! In t Meggy, GGFE

  • #7

    Frank Lemke (Donnerstag, 10 Oktober 2019 01:13)

    Hallo Leute. Ich lebe hier in Australien. Ich war dabei als der Club angefangen hat ende der 70 ger Anfang der 80 ger. Ich kannte noch Loll und Arnold damals als beschlossen wurde das 500 er nicht mehr genug sind und jeder sich mindestens eine 750 anschafft. Oder als wir auf dem Plaerrer von den Gostlern angemacht wurden und wir dann in deren Kneipe aufmarschiert sind.

  • #6

    Schmitze (Montag, 03 Juni 2019 18:40)

    Servus Männer,
    war ein geniales Fest mit euch bei den Trust.
    Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir sehen uns bald mal wieder.
    Gruß aus Merchingen vom Wild Tigers MC
    Schmitze

  • #5

    Stephan Söllner (Montag, 24 Dezember 2018 14:11)

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch
    der Grave Diggers MC Bayreuth.
    Gruss Zoccer.

  • #4

    Wolf, Secretary RNRs MF (Montag, 03 Dezember 2018 16:38)

    Servus, noch nachträglich unseren Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ihr macht's einfach alles richtig.
    Den "Dahergelaufenen" (grins) nicht einfach und keinen Wachstum um des Wachstums willen.

    Die beste Garantie für die nächsten 40 Jahre.

    Und Präsi Rolf: die erlebst Du noch.

    Gruß mit Respekt, Wolf - Secretary Rhein-Neckar-Riders MF

  • #3

    CUBA (Sonntag, 22 Juli 2018 08:24)

    Da habt ihr zu eurem 40sten ganz schön was auf die Beine gestellt. RESPEKT! War eine geile Party, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.

  • #2

    Mossi (Montag, 02 April 2018 07:09)

    Servus Männer,

    funkt, läuft und sieht gut aus.

    MM

  • #1

    Inge (Donnerstag, 22 März 2018 09:19)

    Geile Homepage habt ihr da zusammengestellt - respect - c.u.